Mein Hund nimmt nich zu aber dafür immer mehr ab!!!! Hilfe!!!

Bild von Kira09

Ich musste meinen Hund auf grund von allergie auf gemüse und putenfleisch umstellen aber jetzt magert sie immer mehr ab. Mach mir voll die sorgen und weis nich was ich machen soll. Der tierarzt meinte ich solle ihr mehr geben aber das nützt nichts sie frisst am tag 2 große töpfe voll gemüse und putenfleisch und trotzdem nimmt sie immer mehr ab. was kann ich tuen damit sie wieder zunimmt? wodurch werden hunde dick?

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Bild von Monika

Hund nimmt ab

Der Hund soll ja nicht mit zunehmen, indem du ihn mit Futter stopfst.
Kann es sein, dass sie irgendwas hat, was der Tierarzt noch nicht erkannt hat?
Ist sie schon mal auf Diabetes untersucht worden?
Du mußt nochmal mit deinem Tierarzt drüber reden. Er muß doch eine Erklärung dafür haben
LG Moni

Bild von Kira09

Hund nimmt ab

Ich muss morgen eh zum Tierarzt wegen meiner Schlange. Aber zu nem anderen. Da werd ich mal nachfragen und dne hund am besten mitnehmen.

Bild von Monika

Hallo Kira, was hat denn der

Hallo Kira,
was hat denn der Tierarzt gesagt? Kannst mal berichten?
LG Moni

Bild von Kira09

ich solle mal probieren mehr

ich solle mal probieren mehr jogurt und käse also fettiges zeug dazu zu mischen weil gemüse zwar gesund is aber durch die viele bewegun verbrennt kira das gleich wieder. also erst nach dem spazieren gehen füttern und abends mehr fettiges zeug. und blut wurde abgeholt. das ergebnis muss aber noch abgewartet werden.

Bild von Häschen

Bluttest

Weißt du das Ergebnis des Bluttestes schon?

Bild von Kira09

Keine Allergie

alsooo... ich hab den tierarzt gewechselt. der andere war wirklich ein arschloch. da wollt der ein haufen geld für nichts....
die andere tierärtin hat ne probe von dem ausschlag genommen und gesagt es ist ein pilz. jetzt muss ich meine kleine alle 3-4 tage mit so nem zeug waschen und es sieht schon richtig gut aus.
Kira hat also keine futterallagie sondern sie hat sich nen pilz geholt beim schwimmen oder beim spielen mit anderen hunden.

Bild von Kira09

Hund frisst wieder normal

Und ich kann ihr wieder ihr normales futter geben. sie hat wieder zugenommen und ist viel lebensfroher wie mit dem gemüse :-)