Klicker Training

Bild von dani22

Heute haben wir einen targetstick bestellt....ich möchte gerne mit Koko ein bisschen trainieren und meine freunde die den haben sagen das der richtig gut ist! mal sehen ! ich halt euch auf dem laufendem!^^

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Bild von Monika

AW Klicker Training

Hallo dani
da mußt du unbedingt darüber berichten. Ich habe auch schon gehört, dass man das mit Kaninchen machen kann. Wie alt ist deine Koko?

Bild von dani22

AW Klicker Training

Heeyy....Ja klar ich halte euch auf dem laufendem! ich habe auch schon viele coole dinge gehört die man den Kaninchen dann bei bringen kann....
Koko ist jetz ungefair 8 monate alt

Bild von dani22

Jaa!

Der "Targetstick" ISt gestern angekommen....Koko ht scon kapiert das sie den "ball" mit der nase berühren muss....und ich werde LANGSAM (und nur unter ihrer "erlaubniss") auch machen das sie ein paar schritte laufen muss und den dann berühren muss...! =)

LG DANI & KOKO

Bild von Kerstin

Koko

Feine Sache :-) Ich bin echt gespannt, welche Fortschritte deine Koko macht und welche Tricks du ihr beibringen kannst :-)

LG Kerstin und Lucy

Bild von Kerstin

Klicker-Training bei Kaninchen: Zubehör

Hallo nochmal,

ich hab gerade ein Paar Artikel zum Thema Clicker-Training mit Kaninchen zusammengesucht.

Zuerst mal das Buch "Clickertraining", in dem das Vorgehen beim Clicker-Training beschrieben wird:

Target-Stick
Tartget-Sticks bei Ebay

Clicker
Clicker bei Ebay

Welchen Target-Stick hast du denn für Koko gekauft?

Viel Spaß beim Training :-)
LG Kerstin

Bild von dani22

Heey.!

Ich haben den Langen target stick von TRIXIE und das buch....das habe ich auch aber ein anderes...

LG DANI & KOKO

Bild von dani22

Heey!

Hallo Leute...wollte euch nur mitteilen das koko jetz schon männchen kann...cool...also auf komando meine ich !!!!

Bild von Monika

AW Heey

Männchen auf Kommando... hat sie aber schnell gelernt. Du gibst dich sicher viel mit ihr ab. Bravo!!!

Bild von Kerstin

Männchen auf Kommando

Glückwunsch Dani, das ist ja Klasse! Knuddel Koko von mir! Viel Spaß und Erfolg weiterhin! .... und: ich bin gespannt, was Koko als nächstes lernt :-)

LG Kerstin und Lucy

Bild von dani22

Jaa!

Ja das freut mich auch das sie so schnell lernt...aber ich übe immer so oft mit ihr (NARTÜRLICH NUR WENN SIE ES AUCH WILL!) weil sie sich ja auch nicht den ganzen tag langweilen soll =) Ich halte euch auf dem laufendem

Bild von Monika

Super dani

das machst du ganz große Klasse!!!
Ich merke schon, bei dir hat es das Kaninchen sehr gut. Wie alt ist es eigentlich?
Ja, halt uns auf dem laufenden.

LG Moni

Bild von dani22

Heheh!

Heey...Ja eigentlich finde ICH auch das meine kleine süüüße es hier gut hat...Wohnung...balkon...sie ist den ganzen tag draußen...wird beschäftigt...^^....sie ist jetz 7 einhalb monate alt (ungefair)

bb hel

Bild von petschi

Häschen für dani22

Hallo dani,
hast Du neulich auch Hund Katze Maus gekuckt, da haben Sie mit kaninchen Agility gemacht,war total interessant und die Hoppels hatten auch voll spass dabei.
LG Petra

Bild von dani22

an Petschi

jaaa habe ich =) das war echt süüß !! Durch Hund Katze Maus bin ich auch aufs Klickern gekommen! ^^

Bild von petschi

Dani

achso nah dann,wünsch ich Dir und deinen hoppel nee menge Spass dabei
LG Petra